Zuschuss INVEST

Zuschuss INVEST 2.0

Veröffentlicht am Freitag, 6. Oktober 2017

Heute können wir auf eine interessante Veranstaltung rund um das Thema Zuschuss INVEST 2.0 zurücksehen. Gemeinsam mit dem Initiator, den Business Angels Weser-Ems-Bremen w. V. und unseren Partnern, der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer, dem GIZ (Gründungs- und Innovationszentrum Oldenburg) und der und vor allem der BAND Akademie ist es uns gelungen eine interessante Veranstaltung für Business Angels und Gründer rund um das Thema Zuschuss INVEST 2.0 auszurichten.

Unsere Veranstaltung hat am 29. September 2017, zwischen 12:00 und 14:30 Uhr in Oldenburg stattgefunden.

Neben dem Zuschuss INVEST 2.0 (Dr. Ute Günther, Vorstand BAND Deutschland e. V.) gab es noch weitere interessante Vorträge zu den Themen „Unternehmensbewertung bei Start-ups – Theorie versus Praxis“(Michael Siefken, BDO ARBICON GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und Dr. Christian Horneber, NWZ Digital Beteiligungsgesellschaft mbH) und  „Erlaubnisfreie Gemeinschaftsinvests im Lichte des KAGB“ (Dr. Roland Kirchhoff, Vorstand BAND Deutschland e. V.).

Das Feedback der über 50 Teilnehmer war durchweg sehr positiv, daher wird es bestimmt weitere Veranstaltungen mit den Business Angels und der BAND Akademie geben.

Zurück zur Übersicht

Kommentarfunktion ist deaktiviert.