Betriebsausflug

Veröffentlicht am Freitag, 13. September 2019

jährlich im Spätsommer findet für alle Mitarbeiter der BDO ARBICON der Betriebsausflug statt. Ein im Vorjahr gewähltes Komitee ist für die Gestaltung des gesamten Tages verantwortlich. Die geplanten Aktivitäten bleiben für alle Mitarbeiter bis zum Tag des Ausflugs eine Überraschung, so dass die Spannung bis zum Tag X stetig steigt und natürlich brodelt auch die Gerüchteküche.

Gestartet sind wir dann mit einem kurzen Marsch von der unserer Niederlassung in Richtung Oldenburger Innenstadt, wo wir uns bei einem opulenten Frühstück gestärkt haben. Anschließend ging es mit dem Bus nach Hatten, und es ging für alle in die aktive Phase: Eine Gruppe hangelte sich todesmutig durch den Kletterwald, die andere Gruppe versuchten Ihr Glück auf dem Minigolfplatz.

Nach einer Stärkung ging es dann wieder zurück nach Oldenburg in das Trainingscenter der EWE Baskets. Dort wurden wir in zwei Gruppen eingeteilt, die einen gingen zu Streetballcourt und die anderen in das Trainingscenter und bekamen einen Einblick in die Geschichte, die Arbeitsabläufe und viel Wissenswertes rund um die Baskets. Nach einem „Gruppentausch“ hatten wir die Gelegenheit unsere Fragen persönlich an den Coach der Baskets Mladen Drijenčić zu stellen.

Dieser Besuch bei den Baskets war ein absolutes Highlight im Programm, das uns nur möglich war, weil BDO ARBICON seit 2017 Premium Sponsor der EWE Baskets Oldenburg ist.

Und natürlich darf der kulinarische und feucht-fröhliche Ausklang eines solchen Tages auch nicht fehlen – und so war es dann auch.

Ein großes Dankeschön an alle im Organisationsteam. Wir hatten einen großartigen Tag!

Zurück zur Übersicht

Kommentarfunktion ist deaktiviert.