Betriebsausflug 2018

Veröffentlicht am Montag, 10. September 2018

Am Freitag, den 31. August 2018 waren die Räumlichkeiten der BDO ARBICON in der Moslestraße 3 nahezu verweist. Wo waren die ganzen Mitarbeiter? Auf dem Betriebsausflug!

Ein Betriebsausflugskomitee aus ca. 5 Kollegen/innen hatte für alle Anderen einen kompletten Tag geplant und zum Treffen um 8:40 Uhr am Gleis 1 des Oldenburger Bahnhofs gebeten. Von hier aus ging es aber nicht, wie man annahmen könnte, mit dem Zug weg, sondern zu Fuß zu einem guten Frühstück in den Fürstensaal. Im Anschluss stieg man in den Bus in Richtung Meyerwerft, wo man noch vor der Betriebsführung von den Ausmaßen des außen liegenden Kreuzfahrtschiffs AIDA Nova beeindruckt wurde. Die Führung durch die Werft war interessant und informativ.

Im Anschluss ging es mit dem Bus weiter zum Fehnmuseum in Papenburg, natürlich nicht ohne einen Zwischen stopp zur Stärkung mit Kaffee und Kuchen. Das Museum gabe einen guten Einblick die damalige Lebenssituation der Pächter/Torfstecher.

Danach ginge es zurück nach Oldenburg und in die Brauerei OL´s, wo der Tag bei gutem Essen und vielen Getränken seinen Ausklang fand.

Fazit: ein sehr gelungener Betriebsausflug und ein dickes Dankeschön an das Organisationsteam.

 

Zurück zur Übersicht

Kommentarfunktion ist deaktiviert.