Podiumsdiskussion zum Thema „Startups und Innovationsklima im Nordwesten“

Veröffentlicht am Montag, 10. September 2018

Die OLEC Abendveranstaltung am 29. August 2018, die ab 18:30 Uhr bei uns im Hause der BDO ARBICON stattgefunden hat, beschäftigte sich im Rahmen einer Podiumsdiskussion mit dem Thema „Startups und Innovationsklima im Nordwesten.

Moderiert wurde die Runde von Frau Isabelle Ehrhardt, OLEC. e. V.. Weitere Teilnehmer/Innen waren Alexandra Wurm, GO! Start-up Zentrums Oldenburg, Herrn Benni Hartwig, Gründungs- und Innovationszentrum Oldenburg, Kathrin Siemer, Stadt Oldenburg, Cornelius Ludmann (Conlytics).

Im Anschluss an die angeregte Diskussion gab es bei Häppchen und Getränken die Möglichkeiten sich noch einmal untereinander auszutauschen.

 

Zurück zur Übersicht

Kommentarfunktion ist deaktiviert.